Am Tag nach der U8-Endrunde der besten vier Mannschaften in der Region Bremen, an der drei unserer jüngsten Tennisspieler beteiligt waren und sogar siegten, wurden in dieser Altersstufe die Regionsmeisterschaften ausgespielt.

Gleich vier unserer Jungs standen in Falkenberg beim Tennis und bei Athletikübungen auf dem Platz. Während Paul Stephan in der B-Runde antrat und souverän und glücklich siegte (siehe Foto), kämpften die anderen drei im etwas leistungsstärkeren A-Feld (Ben Madtstedt, Bruno Quader und Konstantin Beeg). Alle konnten Matches gewinnen und zeigten gute leichtathletische Leistungen. Besonders spannend verlief das Match zwischen Bruno und Ben, das Ben nach Abwehr von 5 Matchbällen doch noch im Tiebreak gewinnen konnte. Gespielt wurde jeweils nur ein Satz. Insgesamt wurden viele knappe und hart umkämpfte Spiele ausgetragen. Nach dem Zusammenrechnen der Ergebnisse beim Tennis und in der Athletik wurde Ben mit dem 2. Platz belohnt. Aber auch Bruno und Konstantin konnten auf ihre Leistungen stolz sein, wenn sie vielleicht auch mit Platz 5 und 7 nicht ganz so glücklich waren.  Eine Medaille oder einen Pokal hatten sich alle verdient.