Am 8. April fand die Ordentliche Mitliederversammlung 2024 in unserer neuen Gastronomie „Antica Napoli“ statt.
Nicht zuletzt aufgrund der Neuwahl des Vorstands war die Teilnehmerzahl mit rund 70 Mitgliedern dieses Jahr sehr hoch.
Folgende Themen waren Bestandteil der MGV:
  • Die finanzielle Situation des Vereins ist sehr gut
  • Der Vorstand wurde einstimmig entlastet
  • Der neue Haushaltsplan 2024 wurde vorgestellt und einstimmig angenommen
  • Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder
  • Vorstellung des neuen 1. Vorsitzenden sowie der neuen Vorstandsteammitglieder
  • Einstimmige Wahl des neuen Vorstandes
Besonders emotional war die Verabschiedung der nun ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, die viele Jahre mit großer Leidenschaft und Engagement für unseren Verein tätig waren.
Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür!