Die Mädchen-Midcourtmannschaft zog nach fünf Punktspielen als 2. der Gruppe in die Endrunde der Regionsliga ein. Dort konnten sie gegen die Mannschaft des Oldenburger TeV II extrem knapp und mit viel Nervenstärke gewinnen, obwohl in allen 3 Matches (2 Einzel und ein Doppel) jeweils der erste Satz an die Gegnerinnen ging.

Im Endspiel der Endrunde trafen sie dann auf die sehr starken Lilienthaler Mädchen, gegen die sie bei strahlendem Sonnenschein zwar Spaß hatten, aber sonst eher Erfahrung sammeln durften. Über einen 2. Platz, der mit Medaillen geehrt wurde, freuten sich die 5 Mädchen: Selma Ohnemus, Anna Roßmüller, Lavinia Nowak, Maja Teichmann und Julie Sophie Grothe. (siehe Foto)

Auch die U10-Jungs (Christopher Hennemann, Mats Klebig, Luis Hadidi, Ben-Lion Weyrauch) und die U18-Jungs (Steffen Eggers, Hannes Leugner, Jannik Lübke, Dorian Dohmen, Tom Meyer, Caspar Samii, Julius Daum) qualifizierten sich in der Regionsliga für die Endrunde. Dort mussten sie sich jedoch jeweils in der ersten Begegnung geschlagen geben. Die U15-Mädchen (Vanessa Walter, Sophia Casares Feuerhake, Cleo Schmitz-Wenzel, Mia Vodicka) siegten in ihrer kleinen Gruppe. Zu einer Endrunde kam es aufgrund fehlender Konkurrenz in der Region Bremen nicht.

Die U8-Endrunde, an der unsere erste U8-Mannschaft nach ihrer erfolgreichen Punktspielsaison teilnehmen durfte, wurde an einem Tag mit Tennisspielen und Athletikübungen in Falkenburg gespielt. Und tatsächlich schafften es unsere U8-Jungs, das HF und Finale zu gewinnen. Auf dem Foto die glücklichen Sieger: Jakob Klett, Lenny Schnaars und Paul Stephan.

Gratulation an alle Teilnehmer und Sieger der Endrunde!

Viele weitere Jugendliche und Kinder spielten mit mehr oder weniger Siegen, aber trotzdem meist mit viel Freude in der überwiegend sonnigen Saison ihre Punkspiele. Dies zeigt auch das Foto der Junioren C III (U12), die auch als 5. in ihrer Gruppe Spaß hatten:  Maximilian Förster, Deik Paarmann, Matti Pleuß, Carlos Dogan und Fabian Köhler.

Vielen Dank an die Eltern aller Jugendmannschaften, die sich als Mannschaftsführer so fleißig eingebracht haben!