3. Platz für Mette Berg, 2. Platz für Philipp Guht, 3. Platz für Theo Jacobsen

Vom 8. bis 11. Mai fanden beim TV Ost die Verbandsmeisterschaften der Damen und Herren sowie der Senioren statt.

Es waren einige 12er dabei. Für das Hauptfeld konnte sich bei den Herren Tjade Bruns (2002) qualifizieren, musste sich dort aber dem an 2 gesetzten Felix Samsel geschlagen geben. Luca-Sophie Krückeberg (2001), Sarah Granz (2000) und Mette Berg (2001) starteten bereits im Hauptfeld. Durch eine unglückliche Auslosung kamen Sarah und Luca direkt gegen die letztliche Siegerin, Carina Litfin, bzw. gegen die Zweitplatzierte, Anna-Milena Behrendt. Mette war an 4 gesetzt und konnte sich bis ins Halbfinale durchsetzen. Unerwartet erlangte Lina Berg (2004) als jüngste Teilnehmerin trotz einer Niederlage in der Qualifikation einen Platz als „Lucky Loser“ im Hauptfeld, da eine Spielerin ausgefallen war. Dort konnte sie gegen Ingrid Suslov (LK2) im Matchtiebreak gewinnen und kam so sehr überraschend ins Viertelfinale.

Bei den Herren M 40 trafen Thorsten Jacobsen und Philipp Guht im Halbfinale aufeinander. Durch einen Sieg im Matchtiebreak zog Philipp ins Finale ein und musste dort leider verletzt aufgeben.