Die Saison unserer Herren in der Regionalliga lief bisher perfekt:
Sechs Begegnungen – sechs Siege.

Trotzdem muss das letzte Auswärtsspiel am 25.6. gegen den SCC Berlin unbedingt gewonnen werden, um den Aufstieg ganz sicher in der Tasche zu haben. Der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga wäre ein Riesenerfolg für die Mannschaft.

Deshalb würde sich das Team und natürlich auch das Orga-Team des BTC von 1912 über zahlreiche Unterstützung durch unsere Mitglieder in Berlin freuen. Wenn Sie also sowieso mal wieder nach Berlin wollten, wäre jetzt genau der richtige Moment!

Und: Wer ein ganzes Wochenende mit Tennis in Berlin verbringen möchte, der kann auch schon am Samstag ab 14 Uhr Axel Finnberg bei seinem Punktspiel in Berlin anfeuern.

Wir drücken alle Daumen!

Unser Gegner ist der SCC Berlin
Tennis-Club SCC Berlin
Waldschulallee 45, 14055 Berlin
http://www.tcsccberlin.de

Für eine mögliche Übernachtung  wird das Ibis/ Messe Hotel (ca. 1 km von der Anlage entfernt) empfohlen, in dem auch ein Großteil des Buliteams und die Spieler übernachten.
Hier die besten Zugverbindungen für die Fahrt nach Berlin.

Am Samstag:

IMG_0788

Am Sonntag:

IMG_0789