Das begehrte Turnier für Kinder ohne Regionstraining hat in diesem Jahr wieder am letzten Ferienwochenende beim TCL stattgefunden. 10 unserer jüngsten Kinder durften glücklich mit Pokalen nach Hause gehen.

In der U8-Konkurrenz spielten Samuel und Felix Köhler ein sehr ausgeglichenes und beeindruckend starkes Endspiel, das Samuel im Matchtiebreak knapp für sich entscheiden konnte. Den vierten Platz belegte Jonathan Zinterl. Den Sieg in der Nebenrunde konnte Clemens Brätsch feiern. Anton Stepan gewann ebenfalls die Nebenrunde, spielte aber als 8-jähriger in der U9 mit. Bei den U8-Mädchen errang Toni Röper den ersten, Arina Kudriavtseva den vierten und Jolina Romanov den fünften Platz. In der U9 siegte Luana Lindner und Alma Wert freute sich über den 3. Platz. Leni belegte den 4. Platz in der U10.

Im nächsten Jahr wird das Turnier wieder stattfinden. Bitte merkt euch schon mal den Termin: 12. und 13.8.2023.