Tolle Erfolge!

Am 24.9. und 25.9. wurden die Regionsmeisterschaften der Region Bremen beim BTV von 1896 ausgetragen. Am Start waren die U8-, U9- und U10-Kinder.

Einige Mädchen und Jungs aus unserem Club waren dabei. Es wurden neben den Tennismatches im Gruppenmodus auch athletische Übungen durchgeführt. Beides zusammen ging in die Wertung ein.

Bei den U8-Mädchen belegte Marlene Havliza den 1. Platz und Ella Hogekamp den 3. Platz. Auch bei den U8-Jungs stellt unser Verein mit Leon Killert den Regionsmeister! Anton Stephan durfte sich über Platz 7 freuen.

Luana Lindner und Nora Heidorn Gonzáles traten mit nur einer anderen Konkurrentin in der U9 an und errangen Platz 1 und 2.

Bei den U10 Mädchen konnte Viola Havliza den 2. Platz erlangen. Im Spiel gegen Thea Altpeter siegte sie nach einem sehr engen Match mit 7:5, 7:5. Thea belegte einen hervorragenden 4. Platz. Auch Lale Hogekamp, die leider krankheitsbedingt vorzeitig ausscheiden musste, und Lotte Röper, die in einer Altersklasse höher startete, spielten tolle Matches.

In der U10 meldete nur Bruno Quader aus unserem Club. Er verlor nur ein Match und belegte unter Berücksichtigung der Tennismatches sowie der Athletikübungen Platz 2.

Macht alle weiter so!!!!!