Ab dem 18. Mai dürfen Restaurants in Bremen wieder öffnen – das 12er ist natürlich dabei!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun wieder in unserer Vereinsgastronomie treffen können – natürlich unter Auflagen – es ist aber trotzdem ein Schritt in Richtung Normalität. Es gibt für die nächste Zeit eine reduzierte Karte, die Sie HIER finden können.

Elke und Peter haben alles vorbereitet, damit alle behördlichen Regeln eingehalten werden können. Hier die wichtigsten:

  • Die Regelungen zum Kontaktverbot müssen auch in der Gastronomie zwingend eingehalten werden (1,5 Meter Abstand zu anderen Personen, außer bei Familienmitgliedern, Angehörige des eigenen Hausstandes und Zusammenkünfte zwischen Angehörigen von zwei Hausständen).
  • Tische und Stühle dürfen nur in den dafür vorgesehenen Markierungen benutzt werden. Das Verrücken von Tischen und Stühlen ist zu unterlassen.
  • Alle Gäste müssen der Registrierungspflicht nachkommen. Hierfür tragen die Gäste ihre Daten in ein Formular ein.
  • Es besteht für Mitglieder und Gäste keine Reservierungspflicht. Sollten jedoch keine Tische bei Erscheinen der Gäste verfügbar sein, so sind die Terrasse oder der Gastraum umgehend wieder zu verlassen. Ein Warten auf dem Parkplatz hingegen ist möglich.

Das gesamte „Betriebliche Schutzkonzept und Hygieneplan“ finden Sie HIER.

Elke und Peter freuen sich sehr, alle Mitglieder und Freunde des BTC von 1912 endlich wieder begrüßen zu dürfen.