Zum Jahresende fand eins der netten Breitensportturniere in Westerkappeln statt, das jedes Mal mit viel Engagement ausgerichtet wird. Insgesamt ging es dort wieder bei einer angenehmen Atmosphäre sehr fair zu.

Aus unserem Verein nahmen Viola Havliza (eine Altersstufe höher, da sie beim Regionstraining mittrainiert) und Lias Börsch in der U12 teil, Amelie Havliza und Lara Löffler in der U15. Alle haben toll gespielt und hatten viel Spaß.

Lias gewann als zweitjüngster Teilnehmer seiner Altersklasse ein Match und verlor das andere nur knapp. Viola kam bis ins Viertelfinale. Lara hatte die schwierigere Auslosung und konnte ein Match gewinnen. Amelie kämpfte sich durch die Vorrunde ins Halbfinale. Dort warteten dann deutlich stärkere Mädels, sodass sie letztlich glücklich und zufrieden den 4. Platz belegte.