In diesem Jahr wurde erstmals in der untersten Liga bei der Jugend eine Pokalrunde ausgespielt, zu der alle Siegermanschaften und Zweitplatzierten der Punktspiele eingeladen waren.

In der Junioren B (U15) der Jungs konnte sich unsere Mannschaft in der Pokalrunde gegen 4 andere Vereine im KO-System durchsetzen. Ganz herzlichen Glückwunsch an Julius Daum, Frithjof Bulling, Tom Meyer (MF) und Jesse Polster, die es geschafft haben, über die gesamte Saison nur ein Punktspiel zu verlieren und sage und schreibe 9 Punktspiele in der gleichen Aufstellung gespielt zu haben, ohne auf einen Spieler einer anderen Mannschaft zurückgreifen zu müssen.

Eine bemerkenswerte spielerische und soziale Leistung!

Einen weiteren Pokalrundensieg konnten unsere Junioren C (U12) Leon Nerreter, Samuel Godula und Hendrik Boysen erringen. Im Halbfinale der Pokalrunde standen sie unserer 2. U12-Mannschaft mit Bo Horstmann, Keanu und Tayo Finnberg-Rodriguez gegenüber und gewannen äußerst knapp, dadurch dass beide Einzel im Matchtiebreak an Samuel und Leon gingen. Das Doppel konnten dann zwar Bo und Tayo im Matchtiebreak gewinnen, aber zum Gesamtsieg reichte es ihnen nicht. Das Ergebnis lautete letztlich 2:1 und 27:27 Spiele, enger ging es nicht. Das Endspiel in der Pokalrunde unserer 1. U12-Mannschaft gegen den TV Werder war letztlich mit 3:0 wesentlich deutlicher!

Gratulation an die U15 und beide U12 Mannschaften, die jeweils in der Pokalrunde in der neuen Region Bremen sehr erfolgreich gespielt haben.