Die Voraussetzungen für die Saisoneröffnung waren eigentlich nicht so gut: 9 Grad und angesagte Schauer über den Tag.

Herausgekommen ist trotzdem ein wunderbares Event:
Die 9 Grad stimmten zwar, aber die Schauer blieben aus und stattdessen schien meistens sogar die Sonne. Über den Tag verteilt kamen mehr als 100 Gäste, um das vielfältige Programm zu genießen:

So gab es nach der Eröffnungsrede unseres 1. Vorsitzenden Ralf Janecki, Cardio-Tennis und Kinder-Tennis mit unseren Trainern. Unsere Gastronomie hatte ein schönes Salat-Büffet aufgebaut und natürlich den Grill angeworfen. Außerdem konnten wir einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen. Einer der Höhepunkte war sicherlich die Livemusik mit Kurt Bröker und Hans-Jürgen Pankow (gemeinsam Beathovens Kult). Vielen Dank für die Unterstützung!
Nicht zu vergessen: Die Plätze waren von Beginn bis zum späten Abend voll belegt – schließlich sind wir ja vor allem ein Tennisverein.

Alles in allem war es ein tolles Fest für alle Gäste. So kann die Saison weitergehen!

Hier die Bilder des Tages: