Liebe Mitglieder und Freunde des BTC von 1912,

es gibt Neuigkeiten zu vermelden:
Zum 1. März 2021 wird unsere Vereinsgastronomie „12er“ von einem neuen Pächter betrieben.
Nach fünf erfolgreichen Jahren mit Elke und Peter Kötzing wird Matthias Cordes und sein Team frischen Wind in unsere Gastronomie bringen. Einige werden den Namen bereits kennen: Matthias und sein Team sind erfahrene Bremer Gastro-Profis und betreiben seit einigen Jahren sehr erfolgreich das „Emma am See“ im Bürgerpark.
Das Vorstandsteam ist sich sicher, mit dieser Entscheidung die Qualität unserer Gastronomie durch neue und bewährte Konzepte weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf einen neuen Look; neue, junge Gesichter mit viel Erfahrung und der Freude, den Mitgliedern ein guter Gastgeber zu sein. Details zum Konzept und Eröffnung werden momentan erarbeitet – seien Sie gespannt.
Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch ganz ausdrücklich bei Elke und Peter für ihre tolle Arbeit bedanken. Gutes Essen, freundlicher Service, gepflegtes Ambiente und absolute Zuverlässigkeit – und das an (fast) jedem Tag in den letzten fünf Jahren. Vielen Dank dafür und natürlich wünschen alle 12er von Herzen viel Erfolg bei der nächsten Wirkungsstätte in Elkes Heimat in Franken.