Bei über 30 Grad trugen wir unser erstes U8-Turnier am 9.7.23 aus. Großer Dank geht an Heike Granz und Inga Madtstedt, die das Turnier organisiert und durchgeführt haben. Ohne die Helfer, die als SchiedsrichterInnen fungierten, hätte das Turnier nicht stattfinden können. Vielen Dank an Mette, Christopher, Bo und Fabian!!!!

Glücklich und zufrieden konnten alle 15 Kinder nach drei anstrengenden Matches mit einem gewonnenen Kinderspiel, sowie einem Pokal oder einer Medaille nach Hause gehen. Viele Eltern und Großeltern feuerten ihre Schützlinge trotz der hohen Temperaturen an. Aus unserem Club spielten Ella Hogekamp, Jolina Romanov, Bas Horstmann und Ben Grothe mit. Jedes Kind hatte drei Matches und nur wenige Wartezeiten, sodass drei Stunden ausreichten, um alle Plätze auszuspielen. Ella gewann die Nebenrunde, Jolina belegte Platz 4 in der Hauptrunde. Bas und Ben bestritten das Endspiel der Nebenrunde, das Bas gewinnen konnte. Alle vier zeigten tolle Leistungen.

Am 20.8.23 wird ein weiteres U8-Turnier stattfinden. Wir hoffen auf noch mehr Meldungen, da der Termin nicht mehr in den Ferien liegt.