Es war ein sommerliches Wochenende mit spannenden Matches, tollen Leistungen, überraschenden, aber auch erwarteten Ergebnissen, glücklichen und traurigen Kindern. Der TV Werder hat in diesem Jahr die Schwachhhauser Meisterschaften mit um die 100 Sportlerinnen und Sportlern bei bestem Wetter gut organisiert durchgeführt.

Viele unserer Trainierenden waren mit Eifer dabei. Alle konnten sich über Pokale oder Medaillen freuen.

Zum ersten Platz gratulieren wir:

  • Anna Jakob in der U12, die als Ungesetzte die Nerven behielt und sich sehr überraschend bis zum Sieg spielte
  • Samuel Köhler, der sich in einem engen Match im Endspiel der U9 gegen Anton Stephan durchsetzte und nun zum 3. Mal in Folge den Sieg in seiner Altersklasse erringen konnte.
  • Luana Lindner mit souveränen Siegen in der Gruppe der U10
  • Ella Hogekamp, die im entscheidenden Gruppenmatch der U9 knapp gegen Lotte Röper gewann
  • Tayo Finnberg-Rodriguez, der sich als an Position 1 Gesetzter gegen drei Gegner in der U14 behaupten konnte.

Alle Ergebnisse der Jugendlichen sind hier zu finden.

Alle Ergebnisse der Jüngsten sind hier zu finden

Eindrücke des Turniers: