Die Teilnahme unserer Jugendlichen an den Regionsmeisterschaften, die erstmalig mit der Region Jade-Weser-Hunte zusammengelegt wurden, war dieses Jahr eher gering. Bei den Mädchen startete lediglich Benita Sejas (U14). Bei den Jungs meldeten sich immerhin sieben unserer geförderten Spieler an: Bo Horstmann (U12), Johan Pehle (U14), Jannik Lübke, Tom Meyer, Dorian Dohmen, Steffen Eggers und Till Bäckermann (alle U18). Stolz konnten wir besonders auf Steffens Leistungen sein, der nach sehr umkämpften Spiel gegen Till im Matchtiebreak gewinnen konnte. Durch die anschließende Aufgabe des an zwei gesetzten Leon Andrä, stand Steffen (LK15) dann etwas glücklich im Halbfinale. Gegen Fabio Jochens (LK8 aus OL) zeigte er am letzten Turniertag sein bestes Tennis, sodass es zu einem spannenden Match auf Augenhöhe kam. Mit nur 6:7 und 3:6 musste er sich geschlagen geben. Damit konnte er sehr zufrieden sein!

Gratulation zum 3. Platz!