Ein erfolgreiches Wochenende für mehrere Mitglieder unseres Clubs ist zu Ende gegangen. Beim TV Süd wurden die Regionsmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen, beim BTV von 1896 standen sich die Tennisspieler der Altersklassen gegenüber.

Während am Finaltag beim TV Süd vormittags noch sieben Spielerinnen und Spieler aus unserem Club im Rennen waren, konnte man in den 4 Finals der Damen und Herren (Hauptrunde und Nebenrunde) anschließend noch 4 Aktive auf den Plätzen zeitgleich bei hochsommerlichen Temperaturen kämpfen sehen:

Damen:

2. Platz Jonna Schröder

3. Platz Mette Berg

1. Platz NR Sarah Granz

Herren:

2. Platz Tjade Bruns

2. Platz NR Paul Gröning

Beim BTV von 1896 siegte Heike Behrens sehr souverän in der Altersklasse der Damen 40. In einem engen Match im Halbfinale der Herren 40 setzte sich Marcus Vancura durch, nachdem er am Tag zuvor den an eins Gesetzen besiegt hatte. Das Endspiel konnte er dann leider nicht mehr gewinnen. Ein erster Platz bei den Damen 40 und ein zweiter Platz bei den Herren 40! Das kann sich sehen lassen!