Am 10. September war es endlich wieder soweit: Das beliebte BTC-Mixed-Turnier konnte starten!

Fast 50 Mitglieder (!) hatten Lust mitzumachen und kamen bei allerbestem Wetter pünktlich um 10 Uhr auf der Anlage zusammen. Die Organisatoren Isi Mücke und Frank Steffens hatten Auslosung und Spielplan schnell ausgeklügelt und schon konnte es losgehen. In diesem Jahr wurde erstmals in einem neuen Modus gespielt: Innerhalb einer Gruppe wurde für jedes Spiel der Spielpartner gewechselt, so dass wirklich „gemixed“ wurde und viele interessante Spielpaarungen zustande kamen. Diesmal stand der Spaß und weniger die sportliche Herausforderung im Vordergrund und Spaß hatten alle Beteiligten reichlich.

Am Ende des Tages gab es aber natürlich trotzdem in jeder der vier Gruppen eine Siegerin und einen Sieger, die eine Woche später das Halbfinale und Finale ausspielten:

Die Teilnehmer am Halbfinale: Claudia Halle, Dieter Dohmen, Ralf Janecki, Jantje Deppler, Frank Steffens, Kerstin Schweizer, Nina Sixt, Henning Weiß

Hier setzten sich nach tollen und spannenden Spielen Kerstin und Frank gegen Claudia und Dieter durch. Im Spiel um Platz 3 konnten Nina und Henning knapp gegen Jantje und Ralf gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger!

Vielen Dank natürlich auch an die Organisatoren Isi Mücke und Frank Steffens!

Impressionen Mixed-Turnier 2017
(Klick auf ein Bild öffnet die Fotogalerie)