Liebe Mitglieder des BTC von 1912,

die ursprünglich im März geplante Mitgliederversammlung musste wegen der Pandemie leider ausfallen. Nun möchten wir einen zweiten Versuch wagen und laden Sie hiermit herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 am

7. September 2020 um 19.00 Uhr

in unsere Tennishalle ein.

Es steht u.a. die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Das aktuelle Vorstandsteam tritt (in leicht veränderter Zusammensetzung) wieder zur Wahl an und möchte gern zwei weitere Jahre die Geschicke des Vereins leiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wieder Ihr Vertrauen zu erhalten.

Auf unserer Homepage liegen wie in jedem Jahr Dateien zum Herunterladen bereit, so dass Sie sich vorab mit den Zahlen vertraut machen können: Die aktuelle finanzielle Lage und der Haushaltsplan für 2020 werden in diesen Dokumenten detailliert dargestellt. Wo und wie Sie sich die Dateien herunterladen können, steht in der Einladung, die Sie per E-Mail erhalten.

Hinweise zur Durchführung der Mitgliederversammlung:

Aufgrund der Dokumentationspflicht während der Pandemie ist eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung obligatorisch, die Sie HIER vornehmen können. Außerdem wird es in der Halle nur sehr begrenzte Sitzmöglichkeiten geben. Insofern sollte Sie u.U. erwägen, einen eigenen Klappstuhl o.ä. mitzubringen. Um den Teppichboden zu schützen, bitten wir weiterhin darum, dass Sie die Halle nur mit Hallenschuhen oder Socken betreten.
Es gibt ein Schutz- und Hygienekonzept, das Sie HIER im Detail nachlesen können und bitte natürlich auch beachten!

Wir freuen sehr uns auf Ihre Teilnahme und hoffen trotz der zahlreichen Einschränkungen auf viele interessierte Mitglieder!

Ralf Janecki
für den Vorstand des BTC von 1912 e.V.

2. Gedenken an die Verstorbenen

3. Ehrung der Jubilare

4. Jahresrückblick 2019

5. Bericht des Kassenwarts

8. Neuwahl des Vorstandes

9. Neuwahl der Kassenprüfer

10. Vorstellung und Verabschiedung des Haushalts- und Investitionsplans für 2020

11. Verschiedenes, Anträge

Anträge von Mitgliedern sind bis zum 24.08.2020 schriftlich an den Vorstand zu stellen.
Per Post an die u.g. Adresse oder per Mail an vorstand@btc1912.de oder per Fax an 0421-43871720.