Am 13. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des BTC von 1912 statt. Mehr als 60 Mitglieder hatten sich eingefunden, um vom Vorstand den Bericht für 2016 und den Ausblick für 2017 zu erhalten.

Die Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden Ralf Janecki zügig und konzentriert moderiert. In aller Kürze gibt es dieses zu berichten:

  • positives finanzielles Ergebnis in 2016
  • für 2017 wird mindestens ein ausgeglichenes Ergebnis angestrebt
  • es gab viele Investitionen in die Infrastruktur; dies wird in 2017 fortgesetzt
  • gute sportliche Erfolge bei Jugendlichen und Erwachsenen
  • nach wie vor stabiler Mitgliederzuwachs

Der Ausblick auf 2017 ist insgesamt sehr positiv. Im Ergebnis wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Das Vorstandsteam bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Saison 2017!

Im Anschluss an die Versammlung des Hauptvereins, berichtete der „Förderverein Leistungstennis“ über den Planungsstand für die Saison der 1. Herrenmannschaft in der Regionalliga.
Aufgrund der sehr engagierten und erfolgreichen Arbeit des Teams, besteht berechtigte Hoffnung, dass wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen.

Unsere Jubiliare in 2017 mit teilweise 50 Jahren Mitgliedschaft!
v.l. Horst Knospe (50 Jahre),Inge Rößger (25 Jahre), Monika John (25 Jahre), Rolf Mammen (2. Vorsitzender), Edith Kauls (50 Jahre), Henning John (25 Jahre),
Nicht im Bild Herwig Meyerhoff (50 Jahre), Heike Stäcker (25 Jahre)