Tayo siegt in der U8

Mitte September fand für die Kleinen des Tennisverbandes Nordwest das Bremer-Stadtmusikanten-Masters statt. Es wurden neben dem Tennis auch wieder 4 motorische Übungen abgeleistet. In der U8 konnte sich Tayo Finnberg-Rodriguez auf dem Kleinfeld den ersten Platz erkämpfen. Im entscheidenden Spiel siegte er gegen Tom Trentmann.
Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch !
In der U9 nahmen gleich 5 unserer Kinder teil: Samuel Godula, Bo Horstmann, Leon Nerreter, Keanu Finnberg-Rodriguez und Konrad Schlotmann. In den Gruppenspielen zeigten alle tolle Leistungen und spielten auch untereinander sehr enge Matches.
In der anschließenden KO-Runde gewann Keanu im Halbfinale in einer spannenden Begegnung gegen Flint Oomen (CzV), während Leon im anderen Halbfinale nur knapp im Matchtiebreak dem letztlichen Sieger Romeo Jurys (BHC) unterlag. Durch Berücksichtigung der Motorik konnte Keanu den 3. Platz erreichen und Leon den 4. Platz.
Wir freuen uns über einen so starken 2009er-Jahrgang !

Von oben links: Bo Horstmann, Konrad Schlotmann, Leon Nerreter
unten links: Samuel Godula, 3. unten links: Keanu Finnberg-Rodriguez