So kann es weitergehen: Am 3. und 4. Spieltag der 2. Tennis-Bundesliga konnten unsere BTC-Rubies zwei Siege feiern.

Am Freitag gab es einen 6:3 Sieg gegen den TC BW Berlin. Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als der Spielverlauf im Grund war. Alle drei Doppel waren sehr knapp und alle Beteiligten waren am Ende sehr glücklich, dass am Ende eine Sieg herauskam (HIER geht´s zum Artikel im Weser-Kurier).

Das Auswärtsspiel am Sonntag in Wilhelmshaven war sogar noch enger. Der äußerst knappe 5:4-Sieg wurde erst im letzten Doppel im Match-Tiebreak gesichert! Bei diesem Auswärtsspiel gab es eine sensationelle Unterstützung durch unsere Fans – vielen Dank dafür! (HIER geht´s zum Artikel im Weser-Kurier)

Glückwunsch an unsere BTC-Rubies zu diesem wichtigen Siegen, die ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt sind.

Unser Fanblock in Wilhelshaven!