Mit sieben Kindern ist unser Club am 4.2.17 in die Verbandsmeisterschaften der U11 gestartet.
Mit dabei waren: Mina, Henri, Emil, Bela, Jan, Simon und Johan (alle Jahrgang 2006). Während jeder gut mitspielen und mindestens einen Sieg in der Haupt- oder Nebenrunde erlangen konnte, belegten gleich vier Kinder herausragende Plätze.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

1. Platz und damit Verbandsmeister: Henri Horstmann
Er konnte sich als an eins Gesetzter im Endspiel gegen Leon Krämer aus Barrien mit 6:2 6:4 durchsetzen.

2. Platz bei den Mädchen: Mina Samii
Sie gewann mit einer großartigen Leistung in ihrer Gruppe die Vorrunde und musste sich dann im Endspiel Zina Pinjic aus Arsten geschlagen geben.

3. Platz: Emil Weber
Im Halbfinale traf er nach dem Sieg über Jan Brandenburg auf den letztlichen Sieger Henri. Im zweiten Satz hatte sich Emil an die hohe Geschwindigkeit der Bälle gewöhnt, sodass es nochmal spannend wurde. Endergebnis 0:6 4:6.

1. Platz in der Nebenrunde: Bela Holtmann
Er spielte ein tolles Match im Endspiel der Nebenrunde gegen den Favoriten Younes Dahme aus Brinkum. Überraschend siegte Bela mit 6:4 und 6:4.