10.-11.09.2022:
12. Euregio-Jugendturnier in Nordhorn:

Bei den Junioren U12 konnte Ben Madtstedt sein 1. Spiel gegen den 1 Jahr älteren Gegner klar gewinnen und zog ins Halbfinale ein. Dort verlor er gegen den späteren Sieger zwar deutlich, konnte aber mit seinem 3. Platz einige Ranglistenpunkte sammeln.

08.-09.10.2022:
8. LBS Jugendmasters Weser-Ems in Nordhorn:

Bei den Mädchen U11 hatte Ava Ohnemus in ihrer 1. Runde ein sehr langes und hart umkämpftes Match, welches sie am Ende verdient in 2 Sätzen gewann. Dann musste sie leider gegen ihre Regionskollegin und an 1 gesetzte spielen und verlor recht deutlich.

Bei den Jungen U11 verlor Ben Madtstedt in der 1. Runde gegen den stark spielenden späteren Finalisten. In der Nebenrunde zog er nach einem hart umkämpften 3-Satz-Match ins Finale ein und gewann dies gegen seinen Bremer Regionskameraden.

17.-19.10.2022:
DTB Turnier in Hollenstedt:

Ben Madtstedt spielte bei den Junioren U11 in der 1. Runde gegen einen starken Hamburger und verlor nach einer Aufholjagd dennoch in 2 Sätzen. In der Nebenrunde gewann er das Halbfinale souverän und sicherte sich anschließend auch den Finalsieg denkbar knapp mit 10:8 im Match-Tiebreak gegen seinen gleichstarken Freund aus Nordhorn.