Liebe Mitglieder,
die Entwicklung der Corona-Pandemie ist besorgniserregend und betrifft alle Bereiche des öffentlichen Lebens.
Als Konsequenz hat das Land Bremen heute am 16. März neue Verordnungen erlassen. Daraus ergibt sich neben vielen anderen Einschränkungen auch die Schließung aller Sportstätten.
Deshalb sind die Tennishallen des BTC von 1912 ab sofort mindestens bis zum Ende der Osterferien (14. April) für jegliche Nutzung gesperrt.
Die Clubgastronomie „12er“ bleibt vorerst geöffnet (unter 0176 70272358 können Sie erfragen, ob das „12er“ aktuell geöffnet ist).
Außerdem wird, wie bereits bekanntgegeben, die ursprünglich am 23. März geplante Mitgliederversammlung 2020 verschoben, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Das alles ist für uns als Sportler natürlich schmerzlich, aber letztendlich gibt es keinen anderen Weg. Der BTC von 1912 und wir alle als Mitglieder müssen uns solidarisch und verantwortungsbewusst verhalten – so werden wir diese Krise gemeinsam meistern!
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

Ralf Janecki
für den Vorstand des BTC von 1912