Da der SC Condor zurückgezogen hat, besteht die Liga nur aus sechs Mannschaften. Zur Erinnerung: in der Saison 2024 waren es acht Mannschaften.
Geplant sind dieses Jahr ein Aufsteiger und zwei Absteiger. Es kann also auch wieder eng werden. Hoffen wir mal nicht.

Wir haben drei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele. Auch das sollte ein kleiner Vorteil sein.

Mit dem Klipper THC, dem SV Zehlendorfer Wespen, dem TC Alfeld und dem Harvestehuder THC treffen wir auf Mannschaften, gegen die wir noch nie gespielt haben.
Den TC 1899 aus Berlin kennen wir schon aus vergangenen Spielen in der 2. Bundesliga. Insgesamt sieht unsere Bilanz gegen Blau-Weiß mit 2:4 Siegen noch negativ aus. Aber: Mit denen geht es auf unserer Anlage direkt am 04.05.2025 los. Da heißt es kommen, Daumen drücken, jubeln und anfeuern!
Danach geht es am 11.05.2025 nach Hamburg zum Harvestehuder TC, am 25.05.2025 haben wir den SV Zehlendorfer Wespen aus Berlin zu Gast, am 01.06.2025 begrüßen wir den TV Alfeld und am 15.06.2025 fahren wir zum Saisonabschluss zum Klipper THC noch einmal nach Hamburg.

Unsere Rubies 2025:

  1. Egor Gerasimov (ATP 360)
  2. Evgeny Karlovskiy (ATP 400)
  3. Alex Martinez (ATP 520)
  4. Diego Fernandez Flores (ATP 815)
  5. Fermin Tenti
  6. Aleksandre Metreveli
  7. Jaime Caldes
  8. Bruno Pujol Navarro
  9. Mario Vilella Martinez
  10. Luis Lentz
  11. Daniel Verbeek
  12. Viktor Kostin
  13. Nick van der Meer
  14. Felix Halder
  15. Jakob Klett

Egor und Evgeny haben uns letzte Saison erstmalig unterstützt. Aleksandre, Bruno, Mario und Nick sind ja schon lange treue Mitspieler bei den Rubies. Besonders stolz sind wir auf unsere regionalen Tennisgrößen Luis, Daniel, Viktor, Felix und Jakob. Ganz neu im Team sind Diego aus Chile (Tipp von Hans), Fermin aus Argentinien (Tipp von Juan) und Jaime aus Spanien (Tipp von Bruno). Wie Ihr seht alles Spieler, die uns von guten alten Freunden empfohlen wurden.

Unser Coach Axel Finnberg ist fest davon überzeugt, dass wir mit dieser schlagkräftigen Truppe Erfolge einfahren werden. Wir drücken die Daumen!

Lasst die Spiele beginnen!

Euer Ronald Reichardt