BTC-Clubmeisterschaften 2023

Liebe Mitglieder des BTC von 1912,

nach den erfolgreichen Club-Meisterschaften im letzten Jahr wollen wir auch dieses Mal wieder eine Club-Meisterschaft anbieten. Nach den hochklassigen und spannenden Spielen der Damen und Herren im gesamten Turnier sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.

Jedem(r) Spieler(in) werden mindestens zwei Spiele ermöglicht. Damen und Herren spielen getrennt. Pro Runde habt ihr ca. eine Woche Zeit Euer Spiel zu spielen, ihr vereinbart selbst den Termin mit eurem(r) Gegner(in). Der genaue Wettkampfmodus hängt allerdings von der Anzahl der Teilnehmer(innen) ab und kann auch kurzfristig bzw. zwischendrin noch geändert werden.

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Anmeldeschluss ist der 4. Juni, wir planen das Turnier ab dem 9. Juni zu starten.

Meldet euch an und lasst euch überraschen gegen wen ihr spielt. Vielleicht schafft ihr die Sensation des Tennissommers und schlagt den(die) vermeintlich bessere(n) Spieler(in). Und wenn es doch nicht klappt dann findet ihr vielleicht neue Tennispartner(innen) für die kommende Saison.

Die Turnierorganisation hat dankenswerterweise Markus Zinterl (markus.zinterl@gmail.com) übernommen, der bei Fragen der richtige Ansprechpartner ist.

Hinweis: Alle Teilnehmer/innen des letzten Jahres sind automatisch gemeldet!

Anmeldung

    Name Spieler/in (Pflichtfeld)

    Leistungsklasse (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, Weitergabe nur an Mitspieler)

    Telefonnummer (Pflichtfeld, Weitergabe nur an Mitspieler)

    Geburtsjahr (Pflichtfeld, für mögliche Änderung des Turniermodus)

    Nachricht an die Turnierleitung