Das 5. BTC-Mixed-Turnier

Tennissport, Spaß und nette Leute
am 1.9.2019

Auch in diesem Jahr findet wieder das BTC-Mixedturnier statt. Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir guten Sport mit dem Kennenlernen von neuen Mitgliedern verbinden. Bei allem Ehrgeiz steht immer der Spaß am Tennisspielen im Vordergrund. Gerade im vergangenen Jahr konnte das Turnier, bei strahlendem Sonnenschein, eine Rekordteilnehmerzahl begeistern und so richtig „durchmixen“. Daher ist es um so logischer, dass wir in diesem Jahr an dem Erfolgs-Konzept festhalten.

Wie im letzten Jahr wird die Gruppenphase und auch die Finalrunde an einem Tag stattfinden. Hierdurch können alle Teilnehmer den Finalspielen zuschauen und nachher den Siegern gratulieren und mitfeiern.

Jedes Mitglied kann sich einzeln anmelden und die (manchmal) aufwändige Partner(innen)-Suche entfällt.

Wir spielen wieder im Gruppenmodus, sodass jede(r) Spieler(in) in jedem Match eine(n) neue(n) Partner(in) zugelost bekommt. Die Turnierleitung wird sich bemühen, die unterschiedlichen Spielstärken einigermaßen auszugleichen.

Termine:

  • Gruppen- und Finalspiele am Sonntag, 1. September um 10 Uhr.

Anmeldeschluss ist der 29. August.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und hoffen auf ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier!

Hier können Sie sich anmelden:

Name Spieler/in (Pflichtfeld)

Wählen Sie Ihre Leistungsklasse (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

 

Hier Impressionen aus dem letzten Jahr: