Elke und Peter haben zum 1. April die Gastronomie unseres Vereins übernommen und werden sie zukünftig unter dem neuen Namen „12er“ führen.

Die beiden waren zuletzt sieben Jahre in der Clubgastronomie eines Tennisvereins in Lüdenscheid als eigenständige Pächter tätig.

Erste Erfahrung im Bereich der „Tenniswelt“ machten sie in einem Bochumer Tennisverein und fassten dort schnell den Entschluss auf eigene Regie eine Clubgastronomie zu übernehmen und starteten bei einem Dortmunder Verein. Sie haben also ausreichende Erfahrung mit den „Eigenheiten“ eines Tennisvereins.

Insgesamt blicken Elke und Peter auf über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück: „Die Freude und Spaß an der Arbeit sowie der Kontakt zu den Menschen und Gästen ist keineswegs weniger geworden.“, sagt Elke.

Beide haben sich eine abwechslungreiche Speisekarte einfallen lassen: Leckere Suppen, interessante Nudelgerichte und zünftige Schnitzel kommen frisch zubereitet aus Peters Küche.

Ein besonderes Highlight ist aber sicherlich der italienische Pizzaofen, den die beiden mitgebracht haben. Frische, krosse Pizzen und Flammkuchen stehen also ab jetzt auf der Karte des BTC!

Wir wünschen Elke und Peter viel Erfolg und hoffen auf eine lange gemeinsame und harmonische Zeit.