Auch die diesjährige Players Night darf wohl als voller Erfolg bezeichnet werden.

Ca. 80 Mitglieder folgten der Einladung des Vereins, eine gemeinsame Party zu feiern. Unsere Gastronomen Elke und Peter hatten  zu einem für die Gäste kostenlosen Buffet und sehr preisgünstigen Getränken eingeladen – vielen Dank für diese sehr großzügige Geste.

Nachdem sich nach dem siegreichen Werder-Spiel alle Gäste gut gelaunt eingefunden hatten, wurden die Sieger des Mixed-Turniers mit einigen Preisen geehrt. Anne Weisleder und Thomas Rogall hatten sich im Finale gegen Claudia Halle und Matthias Holtmann durchgesetzt. Den dritten Platz teilen sich Andrea Störmer / Axel Meyer und Isabel Mücke /Frank Steffens.

Anschließend wurden, wie es sich für eine Players Night gehört, alle Mannschaften vorgestellt. Die anwesenden Mannschaftsmitglieder ließen die Saison Revue passieren und es konnten einige Aufstiege beklatscht werden.

Dann, endlich, konnte unser DJ Oli auf den Plan treten. Die Tanzfläche war voll, alle hatten Spaß und viele tanzten bis in den frühen Morgen.

Vielen Dank an die Organisatoren Isi und Frank für dieses wunderbare Fest – wir freuen uns schon auf 2017.