Nach dem tollen ersten Spieltag wurde am 24. September das Mixed-Turnier mit den Halbfinals und dem Finale zu Ende gespielt.

Am ersten Spieltag hatten sich diese Teams für das Halbfinale qualifiziert:

Andrea Störmer / Axel Meyer
Claudia Halle / Matthias Holtmann
Anne Weisleder / Thomas Rogall
Isabel Mücke/ Frank Steffens

Unsere Finalisten (v.l): Axel Meyer, Andrea Störmer, Matthias Holtmann, Claudia Halle, Isi Mücke, Frank Steffens, Anne Weisleder, Thomas Rogall

 

Im ersten Halbfinale standen sich Claudia / Matthias und Andrea / Axel gegenüber. Dieses Match war sehr eng und spannend; am Ende konnten sich Claudia und Matthias im Matchtiebreak des dritten Satzes knapp durchsetzen.

Im zweiten Halbfinale gewannen Anne und Thomas überraschend deutlich gegen Isi und Frank. Beide Halbfinals waren tolle Spiele, die auch den zahlreichen Zuschauern viel Spaß gemacht haben.

Im Finale konnten Anne und Thomas sich dann wieder recht deutlich mit 9:4 gegen Claudia und Matthias durchsetzen und sind damit die sehr verdienten Sieger des 2. BTC-Mixed-Turniers.

Wir freuen uns, dass auch dieses Mixed-Turnier wieder so vielen Mitgliedern Spaß gemacht hat und bedanken uns bei Isi Mücke und Frank Steffens für die tolle Organisation dieses Turniers.

Auf ein Neues in 2017!