Viele hatten sich schon lange darauf gefreut:
Am Samstag fand die zweite Auflage unseres beliebten Mixed-Turniers statt zu dem sich knapp 40 motivierte Spielerinnen und Spieler angemeldet hatten. Die erfahrenen Turnierleiter Isi Mücke und Frank Steffens hatten einen stringenten Turnierplan ausgearbeitet, der drei Matches mit einem langen Satz bis 9 für jedes Team vorsah.

Nach zwei Matches gab es eine wohlverdiente Mittagspause, die von allen dazu genutzt wurde, sich am leckeren und sehr vielfältigen Buffet, das Elke und Peter vorbereitet hatten, zu stärken.

Anschließend gab es das abschließende dritte Match. Insgesamt gab es viele hochklassige und interessante Spiele. Noch wichtiger aber: Egal wie groß der Leistungsunterschied bei den einzelnen Paarung war, es stand immer der Spaß im Vordergrund.

Am Ende haben sich diese Teams für das Halbfinale qualifiziert:

Die Gruppensieger und Teilnehmer der Halbfinals sind:

Andrea Störmer / Axel Meyer
Claudia Halle / Matthis Holtmann
Anne Weisleder / Thomas Rogall
Isabel Mücke/Frank Steffens

Am Samstag, 24. 9., werden ab 15 Uhr die Halbfinale und das Finale ausgespielt, gefolgt von der inzwischen legendären Player’s Night. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung; vielen Dank an die Organisatoren Isabel Mücke und Frank Steffens!

Hier einige Impressionen des Tages: