Schon seit Jahren nehmen viele Kaderkinder des Nordwest-Verbandes an dem sehr gut besuchten Blankeneser Pfingstturnier in Hamburg teil. In verschiedenen Altersklassen waren dieses Mal wieder über 500 Teilnehmer dabei.
Aus dem BTC von 1912 hatten Henri Horstmann (U10) und Mette Berg (U18) ein ähnlich schweres Los und mussten sich leider in der ersten Runde geschlagen geben. Dann allerdings gab es keine Hürden mehr. Mit tollen Leistungen und glatten Siegen konnten beide in ihrer Konkurrenz die Nebenrunde gewinnen. Henri besiegte – ohne ein einziges Spiel abzugeben! – zwei Hamburger Jungs und ein Kind aus Niedersachsen, während sich Mette gegen zwei Gegnerinnen aus Hamburg, gegen eine aus Berlin und eine aus dem Verband Niederrhein souverän durchsetzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!