Anmeldung zu den ersten Arbeitsdiensten in 2019

Samstag, 23. März von 10.00 bis 13.00 Uhr

unter Leitung von Rolf Mammen und Julia Hill

und

Freitag, 29. März, von 16.00 bis 19.00 Uhr

unter Leitung von Axel Meyer und Matthias Holtmann
(dieser Arbeitsdienst findet nur statt, wenn die wetterabhängige Platzaufbereitung schon abgeschlossen ist – ggf. kurzfristige Absage bzw. Verlegung!)


Folgende Arbeiten sind am 23. März zu erledigen:

1. Laubharken und allgemeine Reinigung (Entfernung Müll, Ästen etc.) sowie Aufräumen im Bereich aller Außenplätze
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Rechen, Arbeitshandschuhe, Transportbehältnis (Gartensack, Schubkarre o. ä.)

2. Laubharken, Entfernung von Unkraut etc. und allgemeine Reinigung (Entfernung Müll etc.) im Bereich vor Hecke entlang Plätze 1-4 und zwischen Hecke und Zaun
Teilnehmer: 1 Anmeldung
Mitzubringende Ausstattung: Rechen, Arbeitshandschuhe, Transportbehältnis (Gartensack, Schubkarre o. ä.)

3. Laubharken und allgemeine Reinigung (Entfernung Müll, Äste etc.) im Bereich des Parkplatzes/Einfahrt und Müllverschlag sowie angrenzende Beete
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Rechen, Arbeitshandschuhe, Transportbehältnis (Gartensack, Schubkarre o. ä.)

4. Laubharken und allgemeine Reinigung (Entfernung Müll, Äste etc.) im Bereich Ballwand/Spielplatz/rückwärtiger Bereich hinter Clubhaus und angrenzende Beete
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Rechen, Arbeitshandschuhe, Transportbehältnis (Gartensack, Schubkarre o. ä.)

5. Laubharken, Unkrautentfernung und allgemeine Reinigung (Entfernung Müll, Äste etc.) rückwärtiger Grundstücksbereich rund um Plätze 7-10 und Hallen (Wege und Grünflächen)
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Rechen, Arbeitshandschuhe, Transportbehältnis (Gartensack, Schubkarre o. ä.)

6. Reinigung Glasvordächer Eingang Clubhaus und Halle 1
Teilnehmer: 1 Anmeldung
Mitzubringende Ausstattung: Arbeitshandschuhe, Leiter, Reinigungsgeräte, Reinigungsmittel

7. Verladung von Holz aus Baumschnittmaßnahme von den Beeten rund um den Parkplatz in bereitgestellten Container sowie Transport von Platten, Paletten etc., weitere Aufgaben nach Weisung
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Arbeitshandschuhe

8. Austausch der Platzbeschilderung, Aufhängen von neuen Spielstandsanzeigern etc.
Teilnehmer: 2 Anmeldungen
Mitzubringende Ausstattung: Arbeitshandschuhe, Seitenschneider, Leiter

9. Reinigung der Bänke auf den Plätzen
Teilnehmer: 1 Anmeldung
Mitzubringende Ausstattung: Arbeitshandschuhe, Reinigungsgerät, Reinigungsmittel


Folgende Arbeiten sind am 29. März zu erledigen:

1. Diverse Arbeiten zur Vorbereitung der Außenplätze
Teilnehmer: 6 Anmeldungen – AUSGEBUCHT
Mitzubringende Ausstattung: Arbeitshandschuhe

Hier können Sie sich anmelden:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte hier mitarbeiten (Pflichtfeld)

Ja, ich melde mich zum Arbeitsdienst an.